Wird Niendorf V seiner Favoritenstellung gerecht?

Kreisklasse 4: Niendorfer TSV V – SC Hansa 11 III (Sonntag, 11:00 Uhr)

04. Oktober 2019, 09:14 Uhr

Mit Niendorf V spielt Hansa 11 III am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gast auf die Überflieger vorbereitet? Am Sonntag wies der NTSV V das Grün-Weiss Eimsbüttel III mit 8:2 in die Schranken. Gegen SC Alstertal-Langenhorn IV war für den SC Hansa 11 III im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den Niendorfer TSV V wie am Schnürchen (4-0-1). Mit 27 gesammelten Zählern haben die Gastgeber den zweiten Platz im Klassement inne. Die Offensivabteilung von Niendorf V funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 49-mal zu. Nur einmal gab sich der Niendorfer TSV V bisher geschlagen. Niendorf V erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 15 Zähler.

Die Auswärtsbilanz von Hansa 11 III ist mit vier Punkten noch ausbaufähig. Mit 16 ergatterten Punkten steht der SC Hansa 11 III auf Tabellenplatz fünf. Der aktuelle Ertrag von Hansa 11 III zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Der SC Hansa 11 III ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Beeindruckend ist die Abschlussstärke von Hansa 11 III. Durchschnittlich trifft der SC Hansa 11 III mehr als dreimal pro Begegnung. Der Offensivhunger des NTSV V ist gewaltig. Mehr als 4,9 geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Hansa 11 III ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.