Bewahrt St. Pauli IV den Nimbus?

Kreisliga 6: USC Paloma IV – FC St. Pauli IV (Samstag, 13:00 Uhr)

03. Oktober 2019, 18:01 Uhr

USC Paloma IV hat am kommenden Samstag keinen Geringeren als den FC St. Pauli IV zum Gegner. Paloma IV tritt mit breiter Brust an, wurde doch der Ahrensburger TSV II zuletzt mit 2:0 besiegt. St. Pauli IV siegte im letzten Spiel und hat nun 30 Punkte auf dem Konto.

Mehr als Platz acht ist für USC Paloma IV gerade nicht drin. Die Heimmannschaft verbuchte vier Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für Paloma IV – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Am FCSP IV gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zehnmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga 6. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Ligaprimus zu stoppen. Von den zehn absolvierten Spielen haben die Gäste alle für sich entschieden.

Über 4,4 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC St. Pauli IV vor. USC Paloma IV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von St. Pauli IV zu stoppen. Paloma IV hat mit dem FCSP IV eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der FC St. Pauli IV ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz ein. USC Paloma IV muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen St. Pauli IV etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist Paloma IV lediglich der Herausforderer.