Dicker Brocken für Wandsetal

Bezirksliga Ost: SC Vier- und Marschlande – TSV Wandsetal (Donnerstag, 14:30 Uhr)

02. Oktober 2019, 15:01 Uhr

Der TSV Wandsetal konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit dem SC Vier- und Marschlande wartet am Donnerstag auch noch ein starker Gegner. Das letzte Ligaspiel endete für den SCVM mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den SC Schwarzenbek. Zuletzt kassierte Wandsetal eine Niederlage gegen den FSV Geesthacht – die achte Saisonpleite.

Mehr als Platz sechs ist für den SC Vier- und Marschlande gerade nicht drin. Der Gastgeber weist bisher insgesamt vier Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor. In den letzten Partien hatte der SCVM kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Wandsetal bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. 10:34 – das Torverhältnis von Wandsetal spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der TSV Wandsetal entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Wandsetal geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der TSV Wandsetal nämlich insgesamt elf Zähler weniger als der SC Vier- und Marschlande.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Vier- und Marschlande

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Wandsetal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)