Bleibt ASV II auch am zehnten Spieltag ungeschlagen?

Kreisklasse 2: TSV Gülzow – ASV Bergedorf 85 II (Mittwoch, 19:45 Uhr)

01. Oktober 2019, 15:09 Uhr

Dem TSVG steht gegen die Reserve der ASV Bergedorf 85 eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Freitag ging der TSV Gülzow leer aus – 1:3 gegen Altengamme III. Am letzten Sonntag holte der ASV II drei Punkte gegen Wilhelmsburg IV (4:3).

Gülzow ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. In der Defensive drückt der Schuh beim Gastgeber, was in den bereits 65 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Der ASV Bergedorf 85 II führt das Feld der Kreisklasse 2 mit 24 Punkten an. Die Angriffsreihe des Gasts lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 51 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die Offensive des ASV II kommt torhungrig daher. Über 6,38 Treffer pro Match markiert der ASV Bergedorf 85 II im Schnitt. Der TSVG hat mit dem ASV II eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der ASV Bergedorf 85 II ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz ein. Mit acht Siegen war der ASV II genauso häufig erfolgreich, wie der TSV Gülzow in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den ASV Bergedorf 85 II, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des ASV II erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Gülzow.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe