LIVE

Im LIVESTREAM: Rahlstedter SC vs. ASV Hamburg

Ab 20 Uhr: RSC-Coach Wadhwa trifft auf Ex-Club

27. September 2019, 15:00 Uhr

Auch Serhat Cayir (Mi.) wird gegen seinen Ex-Trainer Mo Wadhwa besonders motiviert sein, die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Foto: Bode

Drei Jahre lang war Mo Wadhwa beim ASV Hamburg tätig, führte den Club aus der Bezirks- in die Landesliga, ehe er beim Rahlstedter SC eine neue Herausforderung in Angriff nahm. „Ich freue mich, die Jungs auf dem Spielfeld wiederzusehen. Es ist dann, wenn das Spiel losgeht, für mich eine besondere Situation, gegen den ASV spielen zu müssen, nachdem man gefühlt drei Jahre lang der ‚Mister ASV’ war, alles gemacht und den Verein nicht nur ein Stück weit, sondern erheblich nach vorne gebracht hat in der Zusammenarbeit mit der Familie Ahamdi“, blickt Wadhwa dem Aufeinandertreffen bereits voller Vorfreude entgegen. Um 20 Uhr ertönt der Anpfiff an der Scharbeutzer Straße - und auch bei uns im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken