27.09.2019

KS Polonia: Punkte müssen her

Kreisliga 5: KS Polonia – USC Paloma III (Sonntag, 10:45 Uhr)

Polonia will nach acht Spielen ohne Sieg gegen Paloma III endlich wieder einen Erfolg landen. Am vergangenen Spieltag verlor der KS Polonia gegen Hamburg Hurricanes und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein. Der USC III siegte im letzten Spiel gegen den TuS Berne III mit 4:1 und belegt mit zehn Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Daheim hat Polonia die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit nur vier Zählern auf der Habenseite ziert die Heimmannschaft das Tabellenende der Kreisliga 5. Der KS Polonia musste schon 35 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Polonia entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Nach neun absolvierten Begegnungen stehen für den USC Paloma III drei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des KS Polonia sein: Paloma III versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Formstärke und Tabellenposition sprechen für den USC III. Polonia bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

KS Polonia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

USC Paloma III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)