Zeigt HSC eine Reaktion?

Bezirksliga Süd: Harburger SC – TSV Buchholz 08 II (Freitag, 20:00 Uhr)

26. September 2019, 13:00 Uhr

Die Zweitvertretung der TSV Buchholz 08 konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit dem Harburger SC wartet am Freitag auch noch ein starker Gegner. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den HSC gegen den TuS Finkenwerder. Am vergangenen Samstag ging Buchholz II leer aus – 1:2 gegen Juventude do Minho.

Mehr als Platz sieben ist für den Harburger SC gerade nicht drin.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 28 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des TSV Buchholz 08 II in dieser Saison. Die Bilanz von Buchholz II nach neun Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, einem Remis und sieben Pleiten zusammen. Vor sieben Spielen bejubelte der TSV II zuletzt einen Sieg.

Wenn der TSV Buchholz 08 II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Buchholz II (28). Aber auch beim HSC ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (23). Gegen den TSV II sind für den Harburger SC drei Punkte fest eingeplant.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Harburger SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Buchholz 08 II

Noch keine Aufstellung angelegt.