Reißt Wandsetal das Ruder herum?

Bezirksliga Ost: FSV Geesthacht – TSV Wandsetal (Freitag, 20:00 Uhr)

26. September 2019, 13:00 Uhr

Der TSV Wandsetal will beim FSV Geesthacht die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Zuletzt musste sich Geesthacht geschlagen geben, als man gegen den SV Börnsen die vierte Saisonniederlage kassierte. Der letzte Auftritt von Wandsetal verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:4-Niederlage gegen den SC Wentorf.

Gegenwärtig rangiert der FSV auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die letzten Auftritte des Heimteams waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Wandsetal bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Im Angriff von Wandsetal herrscht Flaute. Erst neunmal brachte der TSV Wandsetal den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Bilanz von Wandsetal nach neun Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, einem Remis und sieben Pleiten zusammen. Vor fünf Spielen bejubelte der TSV Wandsetal zuletzt einen Sieg.

Die Hintermannschaft von Wandsetal ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSV Geesthacht mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Formal ist Wandsetal im Spiel gegen Geesthacht nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TSV Wandsetal Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FSV Geesthacht

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Wandsetal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)