Bostelbek II will Trendwende einleiten

Kreisklasse 1: Bostelbeker SV II – Harburger Türksport II (Sonntag, 15:00 Uhr)

20. September 2019, 12:00 Uhr

Die Reserve von Bostelbek will gegen die Zweitvertretung der Harburger Türksport die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Der Bostelbeker SV II musste sich am letzten Spieltag gegen den Moorburger TSV mit 1:2 geschlagen geben. Gegen die Hausbruch-Neugraben II kam der HTS II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Bostelbek II hat bisher alle sechs Punkte zuhause geholt. Im Tableau ist für die Gastgeber mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. 12:21 – das Torverhältnis des Bostelbeker SV II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der Bostelbeker SV II bisher zwei Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Der Harburger Türksport II nimmt mit 13 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Die Bilanz der Gäste nach sieben Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, einem Remis und zwei Pleiten zusammen. Die Hintermannschaft von Bostelbek II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des HTS II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten vier Spiele alle verloren: Der Bostelbeker SV II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den Harburger Türksport II gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der HTS II immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen. Bostelbek II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem Harburger Türksport II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.