Bewahrt SC Victoria Hamburg V den Nimbus?

Kreisklasse 4: FC Hamburg – SC Victoria Hamburg V (Samstag, 13:00 Uhr)

19. September 2019, 18:09 Uhr

FC Hamburg hat am kommenden Samstag keinen Geringeren als SC Victoria Hamburg V zum Gegner. Am letzten Spieltag nahm FC Hamburg gegen TuRa Harksheide III die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin. SC Victoria Hamburg V gewann das letzte Spiel und hat nun 21 Punkte auf dem Konto.

FC Hamburg hat neun Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs.

Offensiv konnte SC Victoria Hamburg V in der Kreisklasse 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 41 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Tabellenprimus zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat der Gast alle für sich entschieden.

Aufpassen sollte FC Hamburg auf die Offensivabteilung von SC Victoria Hamburg V, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug. FC Hamburg hat mit SC Victoria Hamburg V eine unangenehme Aufgabe vor sich. SC Victoria Hamburg V ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz. FC Hamburg muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen SC Victoria Hamburg V etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist FC Hamburg lediglich der Herausforderer.