Begegnung auf Augenhöhe

Kreisliga 6: FC Winterhude – Bramfelder SV II (Freitag, 19:00 Uhr)

19. September 2019, 13:10 Uhr

Am Freitag trifft der FC Winterhude auf die Zweitvertretung der Bramfelder SV. Winterhude erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem TSV Sasel III hervor. Bramfeld II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Zwei Siege und ein Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz des FCW gegenüber. Der Gastgeber ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Die Hintermannschaft von Bramfeld II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 37 Gegentore kassierte der BSV II im Laufe der bisherigen Saison. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FC Winterhude sein: Bramfeld II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?