LIVE

Im LIVESTREAM: Concordia vs. Meiendorfer SV

Ab 15:30 Uhr: Beißt sich Cordi oben fest?

15. September 2019, 12:43 Uhr

Bazier Sharifi (re.) traf beim 2:1-Sieg in Rugenbergen einmal selbst und holte den Freistoß vor dem entscheidenen Tor heraus. Foto: KBS-Picture.de

In der vergangenen Woche war es endlich so weit: Durch ein 2:1 gegen den USC Paloma feierte der Meiendorfer SV den ersten Saisonsieg. Nun wollen die Mannen von Chefcoach Baris Saglam im Gastspiel bei Concordia direkt daran anknüpfen und eine kleine Serie starten, um den Tabellenkeller möglichst schnell zu verlassen. Doch die Hausherten werden etwas dagegen haben - und ihrerseits auf drei Punkte aus sein. Schließlich können sich die "Bekkampler" mit einem Erfolg im oberen Drittel des Oberliga-Tableaus festsetzen. Wer behält die Oberhand? Alle Antworten gibt's ab 15:30 Uhr im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema