Alsterbrüder III möchte nachlegen

Kreisklasse 7: FC Alsterbrüder III – FC Teutonia 05 III (Sonntag, 15:00 Uhr)

13. September 2019, 12:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft FC Alsterbrüder III auf den FC Teutonia 05 III. Alsterbrüder III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der 1. FC Eimsbüttel zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Letzte Woche gewann T 05 III gegen Eintracht Lokstedt III mit 5:1. Somit belegt Teutonia 05 III mit 14 Punkten den fünften Tabellenplatz.

16:27 – das Torverhältnis von FCA III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz der Heimmannschaft nach sieben Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, zwei Remis und drei Pleiten zusammen. Nur einmal ging FC Alsterbrüder III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der aktuelle Ertrag des FC Teutonia 05 III zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und eine Niederlage. Ins Straucheln könnte die Defensive von Alsterbrüder III geraten. Die Offensive von Teutonia 05 III trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? FCA III schafft es mit acht Zählern derzeit nur auf Platz elf, während T 05 III sechs Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt. Mit dem FC Teutonia 05 III trifft FC Alsterbrüder III auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.