Behält GW Harburg Rückenwind?

Kreisliga 1: SV Grün-Weiss Harburg – Harburger Türksport (Sonntag, 15:00 Uhr)

06. September 2019, 12:11 Uhr

GWH will die Erfolgsserie von fünf Siegen gegen den Harburger Türksport ausbauen. Am Sonntag wies der SV Grün-Weiss Harburg Zonguldakspor mit 4:3 in die Schranken. Am vergangenen Spieltag verlor der HTS gegen den SV Muslime Hamburg und steckte damit die erste Niederlage in dieser Saison ein.

Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte auf das Konto von GW Harburg und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Mit 31 geschossenen Toren gehört die Heimmannschaft offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga 1. Nur einmal gab sich GWH bisher geschlagen. Den SV Grün-Weiss Harburg scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Mit zehn Zählern aus fünf Spielen steht der Harburger Türksport momentan im Mittelfeld der Tabelle. Über 5,17 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt GW Harburg vor. Der HTS muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Grün-Weiss Harburg zu stoppen. Der Harburger Türksport steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.