Die Zahlen sprechen für Teutonia 05 III

Kreisklasse 7: FC Teutonia 05 III – Eintracht Lokstedt III (Sonntag, 17:15 Uhr)

06. September 2019, 12:05 Uhr

Am kommenden Sonntag um 17:15 Uhr trifft der FC Teutonia 05 III auf Eintracht Lokstedt III. Am letzten Spieltag kassierte Teutonia 05 III die erste Saisonniederlage gegen den FC St. Pauli VI. Zuletzt kam Lokstedt III zu einem 3:0-Erfolg über den 1. FC Eimsbüttel.

Mehr als Platz sechs ist für T 05 III gerade nicht drin.

Lokstedt III steht aktuell auf Position 14 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Im Angriff brachte EL III deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur acht geschossenen Treffern erkennen lässt. In dieser Saison sammelte EL III bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Nur einmal ging Eintracht Lokstedt III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Hintermannschaft von Lokstedt III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Teutonia 05 III mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Mit Teutonia 05 III trifft EL III auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Mehr zum Thema