Begegnung auf Augenhöhe

Bezirksliga West: FC Alsterbrüder II – Kummerfelder SV (Sonntag, 11:30 Uhr)

06. September 2019, 09:09 Uhr

Der KSV fordert im Topspiel die Reserve von FCA heraus. Der FC Alsterbrüder II kam zuletzt gegen Lieth zu einem 2:2-Unentschieden. Der Kummerfelder SV dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Sternschanze II zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Der Ligaprimus ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und ein Unentschieden. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über dreieinhalb Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Viele Auswärtsauftritte des Kummerfelder SV waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei FCA II. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Nach Kummerfeld stellt der FC Alsterbrüder II mit 19 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Mehr zum Thema