Wird SCALA der Favoritenstellung gerecht?

Bezirksliga Nord: SC Teutonia 10 – SC Alstertal-Langenhorn (Sonntag, 13:00 Uhr)

06. September 2019, 09:02 Uhr

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der SC Teutonia 10 mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den SC Alstertal-Langenhorn. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Teutonia 10 auf eigener Anlage mit 0:7 dem FC Alsterbrüder geschlagen geben musste. Das letzte Ligaspiel endete für SCALA mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen den SV Uhlenhorst-Adler.

T10 befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit 26 Toren fing sich die Heimmannschaft die meisten Gegentore der Bezirksliga Nord ein. In dieser Saison sammelte T10 bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der SC Teutonia 10 zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der SC Alstertal-Langenhorn hat elf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Die Gäste warten mit einer Bilanz von insgesamt drei Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf. Teutonia 10 hat mit 26 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit SCALA trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Die Auswärtsauftritte des SC Alstertal-Langenhorn waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei T10. Gegen SCALA rechnet sich der SC Teutonia 10 insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SC Alstertal-Langenhorn leicht favorisiert ins Spiel.

Mehr zum Thema