Holm/Wedeler TSV hat Luft nach oben

Kreisklasse 5: Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG – Moorreger SV (Samstag, 13:30 Uhr)

05. September 2019, 18:00 Uhr

Die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG treffen am Samstag mit dem Moorreger SV auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Zuletzt kassierte Holm/Wedeler TSV eine Niederlage gegen den TuS Appen II – die fünfte Saisonpleite. Moorrege siegte im letzten Spiel gegen den TuS Hemdingen-Bilsen II mit 2:0 und belegt mit elf Punkten den fünften Tabellenplatz.

Die Heimbilanz von S. Holm ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Das Heimteam nimmt mit drei Punkten den 13. Tabellenplatz ein. In der Verteidigung der Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG stimmt es ganz und gar nicht: 18 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nur einmal ging Holm/Wedeler TSV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Drei Siege, zwei Remis und eine Niederlage hat der Moorreger SV derzeit auf dem Konto. S. Holm steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.