LIVE

Im LIVESTREAM: Eintracht Lokstedt vs. HEBC

Ab 14 Uhr: Bleiben die "Veilchen" einziges verlustpunktfreies Team?

01. September 2019, 10:01 Uhr

Wird Janosch Rinckens nach seinem Derbytreffer auch in Lokstedt einen Treffer für seinen HEBC bejubeln dürfen? Foto: Olaf Both

Am Freitag hat es auch TuRa Harksheide erwischt! Durch das 1:1 beim ETV mussten die Mannen vom Exerzierplatz die ersten zwei Zähler der noch jungen Saison abgeben. Damit bleibt der HEBC das einzige verlustpunktfreie Team in der Landesliga Hammonia. Bleibt das auch nach dem Gastspiel bei Eintracht Lokstedt so? Die Elf von Chefcoach Anto Josipovic, der frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt ist und seinen Jungs nach zwei Pleiten ordentlich Beine gemacht hat, wird gewillt sein, mal wieder einen „Dreier“ einzufahren uns vor allem den Eimsbüttelern ein Bein zu stellen. Es darf ein spannendes Spiel erwartet werden. Um 14 Uhr geht’s an der Döhrntwiete los - und bei uns im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken