Der Spitzenreiter reist an

Kreisklasse 7: FC Alsterbrüder III – TuS Germania Schnelsen (Sonntag, 15:00 Uhr)

30. August 2019, 12:02 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht Alsterbrüder III am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit G. Schnelsen der Primus der Kreisklasse 7. Am vergangenen Samstag ging FCA III leer aus – 0:7 gegen SC Sternschanze VI. Die Germania schlug Eintracht Lokstedt III am Sonntag mit 1:0 und hat somit Rückenwind.

Mehr als Platz elf ist für FC Alsterbrüder III gerade nicht drin. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich Alsterbrüder III zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Verteidigung des TuS Germania Schnelsen wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst fünfmal bezwungen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den TuS Germania Schnelsen zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat G. Schnelsen alle gewonnen.

Über 5,2 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Germania vor. FCA III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TuS Germania Schnelsen zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? FC Alsterbrüder III schafft es mit fünf Zählern derzeit nur auf Platz elf, während G. Schnelsen zehn Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Gegen Alsterbrüder III sind für die Germania drei Punkte fest eingeplant.