LIVE

Im LIVESTREAM: Harburger TB vs. HSV Barmbek-Uhlenhorst II

Ab 19:30 Uhr: Gelingt dem HTB der zweite Sieg in Folge?

30. August 2019, 14:59 Uhr

Auch Christophe Mandji (re.) konnte die herbe 2:5-Pleite seiner Barmbeker in der Vorwoche gegen Sternschanze nicht verhindern. Foto: Bode

Der Start in die neue Saison verlief für den Harburger TB denkbar ungünstig. Die ersten vier Partien gingen allesamt verloren. Doch am vergangenen Wochenende war es für die Prielipp-Kicker bei Aufsteiger Inter Eidelstedt endlich soweit. Nach einem Rückstand drehte der HTB die Begegnung dank eines Treffers von Niklas Schulz kurz vor Schluss und gewann mit 2:1. Nach dem „Wie“ fragt heute schon keiner mehr. Stattdessen wollen die Harburger das getankte Selbstvertrauen mit ins Spiel gegen den nächsten Aufsteiger nehmen: BU II. Bei den Barmbekern wechselten sich bisher Sieg und Niederlage ab. Würde bedeuten: Nach der 2:5-Schlappe gegen Sternschanze wäre nun wieder ein „Dreier“ an der Reihe. Wer behält die Oberhand? Alle Antworten ab 19:30 Uhr im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema