Kann SCALA II punkten?

Kreisliga 6: SC Alstertal-Langenhorn II – SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG (Sonntag, 13:30 Uhr)

30. August 2019, 09:03 Uhr

Die Reserve der SC Alstertal-Langenhorn will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG ausbauen. Während SCALA II nach dem 5:0 über den TSC Wellingsbüttel II mit breiter Brust antritt, musste sich Victoria IV zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist der SC Alstertal-Langenhorn II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem Heimteam in der Kreisliga 6 kaum jemand das Wasser reichen, was die 15 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. SCALA II ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

Mehr als Platz sechs ist für Vicky IV gerade nicht drin. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SC Alstertal-Langenhorn II über dreimal pro Partie. Victoria IV aber auch! Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Aufstellungen

SC Alstertal-Langenhorn II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG

Noch keine Aufstellung angelegt.