Cordi III auf Talfahrt

Kreisklasse 8: Concordia III – Hamburger SV VI (Sonntag, 11:00 Uhr)

30. August 2019, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft Cordi III auf Hamburger SV VI. Am letzten Spieltag kassierte Concordia III die vierte Saisonniederlage gegen den Hamm United FC II. HSV VI gewann das letzte Spiel und hat nun fünf Punkte auf dem Konto.

Cordi III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: Fünf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Gegenwärtig rangiert Hamburger SV VI auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur sieben geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. HSV VI belegt mit fünf Punkten den elften Rang, während Concordia III mit zwei Zählern weniger auf Platz 14 rangiert. Hamburger SV VI wartet mit einer Bilanz von insgesamt einem Erfolg, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf. Nur einmal ging Cordi III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.