HEBC III muss punkten

Kreisklasse 7: SC Teutonia 10 II – HEBC III (Sonntag, 11:00 Uhr)

30. August 2019, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr trifft die Zweitvertretung von Teutonia 10 auf den HEBC III. T10 II gewann das letzte Spiel gegen den VfL Hammonia III mit 3:2 und liegt mit sechs Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Auf heimischem Terrain blieb der HEBC III am vorigen Freitag aufgrund der 1:2-Pleite gegen den SV Groß Borstel ohne Punkte.

Der SC Teutonia 10 II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Gegenwärtig rangiert der HEBC III auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nur einmal ging der HEBC III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Ins Straucheln könnte die Defensive von Teutonia 10 II geraten. Die Offensive des HEBC III trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.