Havelse will den ersten Dreier vor eigenem Publikum

Regionalliga Nord: TSV Havelse – VfB Oldenburg (Mittwoch, 19:00 Uhr)

27. August 2019, 15:01 Uhr

Am kommenden Mittwoch um 19:00 Uhr trifft der TSV Havelse auf den VfB Oldenburg. Havelse siegte im letzten Spiel gegen Altona 93 mit 3:0 und besetzt mit acht Punkten den achten Tabellenplatz. Oldenburg trennte sich im vorigen Match 1:1 vom BSV SW Rehden.

Mehr als Platz neun ist für den VfB gerade nicht drin. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mit dem VfB Oldenburg hat der TSV Havelse einen auswärtsstarken Gegner (1-2-0) zu Gast. Beide Mannschaften liegen mit acht Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften