Gelingt HSV die Trendwende?

Regionalliga Nord: SSV Jeddeloh – Heider SV (Mittwoch, 19:00 Uhr)

27. August 2019, 15:01 Uhr

Jeddeloh II will nach vier Spielen ohne Sieg gegen HSV endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Jeddeloh ernüchternd. Gegen den Lüneburger SK Hansa kassierte man eine 3:5-Niederlage. Auf heimischem Terrain blieb Heider SV am vorigen Freitag aufgrund der 1:2-Pleite gegen den SV Drochtersen-Assel ohne Punkte.

Mehr als Platz 15 ist für den SSV Jeddeloh gerade nicht drin. In der Defensive drückt der Schuh beim Gastgeber, was in den bereits 15 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert HSV das Tabellenende der Regionalliga Nord. Die Offensive des Gasts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Heider SV bis jetzt erst fünf Treffer erzielte. Die Hintermannschaft von HSV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Jeddeloh II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Zur Entfaltung ist Jeddeloh daheim noch nicht gekommen, was vier Punkte aus drei Partien demonstrieren. Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Heider SV wie auch der SSV Jeddeloh haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften