Polonia will punkten

Kreisliga 5: KS Polonia – VfL 93 Hamburg (Sonntag, 10:45 Uhr)

23. August 2019, 09:03 Uhr

Der KS Polonia will im Spiel gegen den VfL 93 Hamburg nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Spieltag verlor Polonia gegen den SC Osterbek und steckte damit die zweite Niederlage in dieser Saison ein. Der VfL 93 dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TuS Berne III zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Der KS Polonia steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Der VfL besetzt momentan mit vier Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 9:9 ausgeglichen. Ins Straucheln könnte die Defensive von Polonia geraten. Die Offensive des VfL 93 Hamburg trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Bisher verbuchte der VfL 93 einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.