Der Spitzenreiter reist an

Kreisliga 2: SC Victoria Hamburg III – SC Sternschanze III (Sonntag, 11:00 Uhr)

23. August 2019, 09:02 Uhr

Victoria III fordert im Topspiel Sternschanze III heraus. Am vergangenen Sonntag ging Vicky III leer aus – 0:1 gegen den VfL Hammonia II. Der SCS III gewann das letzte Spiel und hat nun zwölf Punkte auf dem Konto.

Mit sieben Punkten auf der Habenseite steht der SC Victoria Hamburg III derzeit auf dem dritten Rang. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der Heimmannschaft. Insgesamt erst dreimal gelang es dem Gegner, Victoria III zu überlisten. Vicky III weist bisher insgesamt zwei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Erfolgsgarant des SC Sternschanze III ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 17 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Tabellenführer zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der Gast alle für sich entschieden.

Gefahr geht insbesondere vom Angriff von Sternschanze III aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als viermal pro Partie zu. Die Ausgangslage spricht für den SCS III, womit der SC Victoria Hamburg III sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.