Schwere Aufgabe für Nürnberg

2. Bundesliga: 1. FC Nürnberg – VfL Osnabrück (Sonntag, 13:30 Uhr)

23. August 2019, 09:01 Uhr

Der 1. FCN konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem VfL Osna kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich der 1. FC Nürnberg geschlagen geben, als man gegen den SV Sandhausen die zweite Saisonniederlage kassierte. Der VfL Osnabrück siegte im letzten Spiel und hat nun sechs Punkte auf dem Konto.

Nürnberg findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 15.

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des VfL Osna. Insbesondere den Angriff des VfL Osnabrück gilt es für den 1. FCN in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Osnabrück den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander. Mit dem VfL Osna empfängt der 1. FC Nürnberg diesmal einen sehr schweren Gegner.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe