LIVE

Im LIVESTREAM: SSV Jeddeloh vs. Altona 93

Ab 16 Uhr: Feiert der AFC den zweiten Sieg in Folge?

17. August 2019, 12:08 Uhr

Gegen Ex-Club Drochtersen traf Erdogan Pini (re.) per Traumtor zur Führung. Kann er seinem AFC auch in Jeddeloh zum Sieg verhelfen? Foto: KBS-Picture.de

Freude und Erleichterung waren spürbar groß. Wer kann es dem Altonaer Fussball-Club auch verdenken?! Denn nach drei Schlappen zum Start kamen erste Erinnerungen an die letzte Regionalliga-Saison, die im direkten Wiederabstieg endete, hoch. Doch nach dem 2:1-Triumph über Schalkes DFB-Pokal-Gegner SV Drochtersen/Assel herrscht an der AJK wieder so etwas wie Aufbruchsstimmung. Die Verletzten kehren so langsam zurück - und nun wollen die Algan-Kicker beim SSV Jeddeloh an die Darbietung gegen Drochtersen anknüpfen. Gelingt der zweite Sieg in Folge oder stoppt der bis dato ebenfalls erst einmal siegreiche SSV den Aufwind des AFC? Ab 16 Uhr rollt der Ball - und Ihr könnt im LIVESTREAM dabei sein!

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken