Bramfeld IV empfängt SVNA III

Kreisklasse B4: Bramfelder SV IV – SV Nettelnburg-Allermöhe III (Sonntag, 13:30 Uhr)

16. August 2019, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr trifft Bramfelder SV IV auf SV Nettelnburg-Allermöhe III. Bramfeld IV gewann das letzte Spiel und hat nun drei Punkte auf dem Konto. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich SVNA III auf eigener Anlage mit 0:4 dem 1. FC Hellbrook III geschlagen geben musste.

Mit einem Sieg und einer Niederlage weist Bramfelder SV IV eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gastgeber im Mittelfeld der Tabelle.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von SV Nettelnburg-Allermöhe III im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 24 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse B4. SV Nettelnburg-Allermöhe III wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Die Hintermannschaft von SVNA III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Bramfeld IV mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.