14.08.2019

Prominente Verstärkung für Kreisklassist

Zwei Spiele, zwei Siege: Der FFC 08 Osman Bey ist erfolgreich in die Saison gestartet. Dabei kam der "Königstransfer" bislang noch gar nicht zum Einsatz. Denn: Mustafa Karaaslan, einst in der Regionalliga für den SV Eichede aktiv, Torschütze gegen den Nachwuchs des HSV und zuletzt bei Inter 2000 tätig, hat sich dem Kreisklassisten angeschlossen! "Der 24-jährige Stürmer hat seine Qualitäten bereits in mehreren Ligen unter Beweis gestellt. Unter anderem in der Regionalliga Nord und in der Oberliga machte er sich einen Namen", heißt es auf der "facebook"-Seite von Osman Bey, wo man nun "einen Stürmer im Stile eines Ibrahimovic auf dem Finksweg" zu sehen bekommen würde. Auch im Hamburger Oberhaus stellte Karaaslan seine Qualitäten bereits beim SC Condor, FC Süderelbe und Buxtehuder SV und FC Türkiye unter Beweis, ehe ihn immer wieder Verletzungen aus der Bahn warfen.

Kommentieren