09.08.2019

Im LIVESTREAM: SV Curslack-Neuengamme vs. Hamburger SV III

Ab 19:30 Uhr: Springen die "Deichkicker" vorerst an die Spitze?

Können Sebastian Spiewak (li.) und seine „Deichkicker“ den vorübergehenden Sprung an die Oberliga-Spitze bejubeln? Foto: Bode

Hätte der SV Curslack-Neuengamme in den Schlusssekunden der Auftaktpartie beim Aufsteiger FC Union Tornesch nicht eine scheinbar beruhigende 3:1-Führung aus der Hand gegeben und am Ende nur ein 3:3 erreicht, würden die Mannen von Chefcoach Matthias Wulff nun vom Platz an der Sonne grüßen. Doch auch so kann sich der Start mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen sehen lassen - zumal der 4:0-Erfolg über Niendorf in der Höhe sicher nicht zu erwarten war. Nun geht es gegen den nächsten Liga-Neuling - und der zankte beim 6:1-Triumph über Tornesch mächtig Selbstvertrauen. Um 19:30 Uhr rollt der Ball am Gramkowweg - auch bei uns im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema