HSV V begrüßt G. Schnelsen II

Kreisklasse 4: Hamburger SV V – TuS Germania Schnelsen II (Sonntag, 17:00 Uhr)

02. August 2019, 12:01 Uhr

Die Zweitvertretung der TuS Germania Schnelsen bestreitet das zweite Spiel am Sonntag beim HSV V. Anstoß ist um 17:00 Uhr. Am vergangenen Sonntag ging der Hamburger SV V leer aus – 2:4 gegen den SC Hansa 11 III. Der letzte Auftritt von G. Schnelsen II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:11-Niederlage gegen Norderstedter SV.

Am Sonntag will der HSV V den ersten Sieg feiern. Mit nur 25 Punkten landete der Gastgeber in der vergangenen Saison auf Platz zwölf. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. Der Hamburger SV V kassierte 88 Gegentreffer. Nur zwei Mannschaften ließen noch mehr Tore zu. In den meisten Aufeinandertreffen gab es für den HSV V nichts zu lachen. Bloß sieben Siege förderten sie zutage. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.