HT 16 III hat Luft nach oben

Kreisklasse B1: Farmsener TV IV – HT 16 III (Samstag, 15:00 Uhr)

01. August 2019, 18:00 Uhr

Am Samstag reist HT 16 III zur zweiten Partie der Saison zu Farmsener TV IV. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Farmsen gewann das erste Saisonspiel gegen den TSV Wandsetal III mit 3:2 und nimmt zunächst mit drei Punkten den vierten Tabellenplatz ein. HT 16 III kam zum Saisonstart gegen Rahlstedter SC V zu einem 1:1-Unentschieden.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Farmsen zu stoppen. Von den einem absolvierten Spiel hat das Heimteam alle für sich entschieden.

HT 16 III nimmt mit einem Punkt den neunten Tabellenplatz ein. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von HT 16 III. Insgesamt erst einmal gelang es dem Gegner, den Gast zu überlisten. Am Samstag will HT 16 III den ersten Sieg feiern.

Farmsener TV IV beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als drei Treffer pro Begegnung. Mit bisher nur einem Treffer zeigte der Sturm von HT 16 III erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Farmsener TV IV belegt mit drei Punkten den vierten Platz. HT 16 III liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz neun knapp dahinter und kann mit einem Sieg an Farmsen vorbeiziehen. Mit Farmsen spielt HT 16 III gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.