LIVE

Im LIVESTREAM: Eimsbütteler TV vs. SC Condor

LOTTO-Pokal: Landesliga-Aufsteiger vs. Oberliga-Absteiger

30. Juli 2019, 17:15 Uhr

Jasper Hölscher erzielte beim 2:1-Sieg des ETV bei Sternschanze das vorentscheidende 2:0. Foto: Heiden

Für den SC Condor ging am 17. Mai eine Ära zu Ende. Das vorerst letzte Mal schnupperten die "Raubvögel" nach 28 Jahren am Stück Oberliga-Luft. Mit neuem Trainer und runderneuertem Kader sind die Farmsener nun in die Landesliga gestartet - und das erfolgreich. Zu Beginn setzte sich das Kainzberger-Ensemble in der Hansa-Staffel mit 3:1 gegen den SV Altengamme durch. Ebenfalls siegreich war das erste Landesliga-Match des ETV nach der errungenen Meisterschaft in der Bezirksliga Nord und der Rückkehr in die sechste Spielklasse. Mit 2:1 triumphierten die Eimsbütteler in der Parallel-Staffel beim SC Sternschanze. Nun treffen der ETV und Condor in der zweiten Pokalrunde aufeinander - bei uns gibt's das Duell im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema