Torloses Remis zwischen Waldhof Mannheim und SVM

3. Liga: SV Waldhof Mannheim – SV Meppen, 0:0 (0:0)

27. Juli 2019, 23:31 Uhr

Jeweils einen Punkt holten SV Waldhof Mannheim und der SVM an diesem Samstag. Ein 0:0-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Waldhof Mannheim erwies sich gegen den SV Meppen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Das Spiel begann mit einem frühen Rückschlag für den SVM! Bereits nach 25 Minuten schickte der Schiedsrichter Willi Evseev zum Duschen. Torlos ging es in die Kabinen. Schließlich pfiff Badstübner (Windsbach) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Ein Punkt reichte SV Waldhof Mannheim, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zwei Punkten steht die Heimmannschaft auf Platz zwölf.

Am Ende der vergangenen Saison hatte der SV Meppen mit 47 Punkten den 13. Tabellenplatz inne. Der Gast machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 17. Am kommenden Mittwoch trifft Waldhof Mannheim auf den 1. FC Magdeburg, der SVM spielt am selben Tag gegen den Chemnitzer FC.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe