Ein Sieg ist gefordert

Kreisliga 2: Bahrenfelder SV 19 – VfL Hammonia II (Sonntag, 13:00 Uhr)

26. Juli 2019, 09:01 Uhr

Am Sonntag reist die Zweitvertretung der VfL Hammonia zum Saisonauftakt zum Bahrenfelder SV 19. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.

Mit nur 36 Punkten landete der BSV 19 in der vergangenen Saison auf Platz zwölf. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. Die Heimmannschaft kassierte 85 Gegentreffer. Nur zwei Mannschaften ließen noch mehr Tore zu. In den meisten Aufeinandertreffen gab es für den Bahrenfelder SV 19 nichts zu lachen. Bloß elf Siege förderten sie zutage. Nach 30 Matches stand Hammonia II in der letzten Spielzeit mit 42 Punkten auf Platz sieben. Insgesamt verbuchte der Gast zwölf Siege, sechs Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Mehr zum Thema