24.05.2019

FTSV Altenwerder III schwächelt

Kreisliga 4: SCH Sporting Clube – FTSV Altenwerder III (Sonntag, 13:00 Uhr)

FTSV Altenwerder III will bei SCH Sporting Clube die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Zuletzt musste sich SCH Sporting Clube geschlagen geben, als man gegen die HT 16 die 15. Saisonniederlage kassierte. Der letzte Auftritt von FTSV Altenwerder III verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen den FC St. Pauli V. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Im Tableau ist für SCH Sporting Clube mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. 36:66 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Heimbilanz von Sporting Clube ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt.

Die Leistungskurve von FTSV Altenwerder III zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg. Achtmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive von SCH Sporting Clube geraten. Die Offensive von FTSV Altenwerder III trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Gegen FTSV Altenwerder III rechnet sich SCH Sporting Clube insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Altenwerder III leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SCH Sporting Clube

Noch keine Aufstellung angelegt.

FTSV Altenwerder III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)