21.05.2019

Rogge zu Cordi? Mitnichten! „Wo sie diese Info hernehmen, ist mir ein Rätsel!“

Curslack-Manager verärgert über Cordi-Aussagen

Wechselt Florian Rogge (re.) zu Cordi - oder bleibt er am Deich? SVCN-Manager dementiert jegliche Wechsel-Absichten. Foto: Bode

„Da müssen wir jetzt nur noch final die Vertrags-Auflösungsmodalitäten mit Curslack klären. Er möchte unbedingt zu uns und sieht seine Zukunft bei Cordi und nicht beim SVCN“, teilte uns Matthias Stuhlmacher, seines Zeichens Sportlicher Leiter bei Concordia, am Vormittag im Gespräch mit – und sprach damit auf die vermeintliche Personalie Florian Rogge an (Alles dazu - hier). Steht der Mittelfeld-Regisseur der „Deichkicker“ also schon am Bekkamp im Wort? Mitnichten!

„Wo er diese Info hernimmt, ist mir ein komplettes Rätsel“, echauffiert sich Curslack-Manager Oliver Schubert über die Aussagen von Stuhlmacher, dass ein Wechsel des 21-Jährigen unmittelbar bevorstehen würde. „Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen“, führt Schubert aus. „Er hat noch einen Vertrag bei uns, wird definitiv weiter bei uns spielen und hat auch gar kein Interesse daran, dorthin zu gehen“, dementiert er jegliche Wechsel-Absichten des Mittelfeld-Motors.

Kommentieren