Bleibt UH-Adler II dem Erfolg treu?

Kreisliga 5: Walddörfer SV – SV Uhlenhorst-Adler II (Sonntag, 12:30 Uhr)

17. Mai 2019, 09:01 Uhr

Der Walddörfer SV will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von SV Uhlenhorst-Adler punkten. Der Walddörfer SV hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den Niendorfer TSV V mit 5:2. Letzte Woche siegte SV Uhlenhorst-Adler II gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst III mit 3:0. Damit liegt UH-Adler II mit 43 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen SV Uhlenhorst-Adler II und Walddörfer ermittelt wurde (3:3 ), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Der aktuelle Ertrag des Walddörfer SV zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen. Das Heimteam findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Heimbilanz von Walddörfer ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt.

Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für SV Uhlenhorst-Adler II dar. 14 Siege und ein Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz des Gastes gegenüber. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Walddörfer SV sein: SV Uhlenhorst-Adler II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Dieses Spiel wird für den Walddörfer SV sicher keine leichte Aufgabe, da SV Uhlenhorst-Adler II 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.