17.05.2019

Im LIVESTREAM: Concordia vs. TSV Sasel

Ab 19 Uhr: Versöhnlicher Abschluss einer verkorksten Saison?

Bevor Benjamin Bambur seine Zelte bei Concordia nach vier Jahren abbrechen und beim SVCN neu Aufschlägen wird, will er sein Team noch einmal zum Sieg schießen und einen versöhnlichen Saison-Abschluss feiern. Foto: Bode

Wenn eine Mannschaft in dieser Oberliga-Saison meilenweit hinter den (eigenen) Erwartungen geblieben ist, dann wäre da sicherlich mit an erster Stelle Concordia zu nennen. Mit hohen Ambitionen in die Spielzeit gestartet, wäre es für die Mannen vom Bekkamp am letzten Spieltag beinahe nochmal so richtig um die Wurst gegangen. Dann nämlich, wenn der HEBC in der vergangenen Woche gegen Dassendorf dreifach gepunktet hätte. Stattdessen kassierten die Eimsbütteler eine 0:3-Pleite und Cordi war - trotz der eigenen 2:5-Packung beim Wedeler TSV - gerettet. Der Super-Gau ist also ausgeblieben - und nun will die Pieper-Elf gegen den TSV Sasel zumindest einen versöhnlichen Saison-Abschluss. Aber: Nach einer Schwächeperiode sind die „Parkwegler“ zuletzt wieder ins Rollen gekommen und haben den TuS Osdorf mit 8:2 abgefertigt. Ab 19 Uhr rollt die Kugel am Bekkamp - und hier im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken