16.05.2019

Kann Glinde punkten?

Bezirksliga Ost: Barsbütteler SV – TSV Glinde (Freitag, 20:00 Uhr)

Der TSV Glinde trifft am Freitag (20:00 Uhr) auf den Barsbütteler SV. Der Barsbütteler SV siegte im letzten Spiel gegen den TuS Hamburg mit 4:0 und liegt mit 30 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche gewann der TSV Glinde gegen den SC Schwarzenbek mit 6:3. Damit liegt Glinde mit 28 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Zu den acht Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich beim Barsbütteler SV zehn Pleiten. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Barsbüttel sind 14 Punkte aus zwölf Spielen.

Acht Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen stehen bis dato für den TSV Glinde zu Buche. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst elf Punkte holte der Gast. Der Barsbütteler SV wie auch der TSV Glinde haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. In der Tabelle liegen beide Teams mit zwei Punkten Unterschied dicht beieinander. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Barsbütteler SV

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Glinde

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)