06.05.2019

Im LIVESTREAM: „Kalles Halbzeit im VERLIES“

Ab 21:30 Uhr: Palapies, Imbusch und Klasnic zu Gast

Ralf Palapies (Trainer SV Rugenbergen), Sascha Imbusch (Torwart TuS Osdorf)und Ivan Klasnic (Ex-Profi) sind bei "Kalles Halbzeit im VERLIES" zu Gast.

Illustre Runde und spannende Gäste - am Montagabend steht die nächste Ausgabe von "Kalles Halbzeit im Verlies" auf dem Plan. Um 21:30 Uhr begrüßen Gastgeber Kalle Schwensen und Moderator Niklas Heiden folgende Gäste: Ralf Palapies, der über sein Trainer-Comeback beim SV Rugenbergen und seine Zukunftsplanung sprechen wird, Sascha Imbusch, der für den TuS Osdorf ein viel umjubeltes Comeback im ODDSET-Pokal-Viertelfinale gegen BU (2:1) feierte und sämtliche Emotionen noch einmal Revue passieren lässt, sowie Ex-Profi Ivan Klasnic, der mit Werder Bremen im Jahr 2004 das Double gewann, auch für den FC St. Pauli kickte und immer noch aktiv ist. Wo genau, davon wird er uns erzählen. Also, schaltet ein, wenn um 21:30 Uhr wieder "getalkt" wird!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften