03.05.2019

SVW III trifft auf Escheburg III

Kreisklasse B2: SV Wilhelmsburg III – Escheburger SV III (Sonntag, 12:15 Uhr)

Der Escheburger SV III will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SV Wilhelmsburg III punkten. Letzte Woche gewann der SV Wilhelmsburg III gegen SV Nettelnburg-Allermöhe III mit 6:0. Somit belegt der SVW III mit zwölf Punkten den 14. Tabellenplatz. Der Escheburger SV III strich am Freitag drei Zähler gegen SV Curslack-Neuengamme IV ein (3:2). Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Escheburg III hatte mit 4:1 gesiegt.

48:109 – das Torverhältnis des SV Wilhelmsburg III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die volle Punkteausbeute sprang für die Heimmannschaft in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Drei Siege, drei Remis und 18 Niederlagen hat die 3. Mannschaft des SVW momentan auf dem Konto.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sechs Punkte holte der Escheburger SV III. Der Gast musste schon 118 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Escheburger Elf rangiert mit 21 Zählern auf dem elften Platz des Tableaus.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Wilhelmsburg III geraten. Die Offensive des Escheburger SV III trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Wilhelmsburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Escheburger SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)