12.04.2019

Im LIVESTREAM: Rahlstedter SC vs. TuS Berne

Ab 19:30 Uhr: Heißes Derby im Abstiegskampf

Wird RSC-"Spielertrainer" Bastian Hinrichs wieder auf dem Platz aushelfen müssen? Foto: Bode

Nur durch zwei Punkte sind der Rahlstedter SC und der TuS Berne in der Tabelle der Landesliga Hansa voneinander getrennt. Während die Gastgeber aktuell den ersten Abstiegsplatz einnehmen, stehen die "Berner Boys" noch über dem Strich. Doch das kann sich schon an diesem Wochenende ändern! Das Aufeinandertreffen bringt aber nicht nur allerhand sportliche Brisanz im Kampf um den Klassenerhalt mit sich. Auf beiden Seiten befinden sich einige Akteure in den Reihen, die auf ihren Ex-Club treffen. So trifft zum Beispiel Steve Theis (RSC) auf seinen Cousin Marco (TuS). Für ordentlich Zündstoff ist also gesorgt. Ab 19:30 Uhr rollt der Ball im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken