TSV II weiter auf der Erfolgsspur?

Bezirksliga Süd: FC Bingöl 12 – TSV Buchholz 08 II (Sonntag, 15:00 Uhr)

05. April 2019, 12:02 Uhr

Die Zweitvertretung des TSV Buchholz 08 will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der FC Bingöl 12 punkten. Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Bingöl 12 gegen den SV Rot-Weiß Wilhelmsburg. Der TSV Buchholz 08 II dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 25 Punkte auf dem Konto. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Bingöl 12 siegte knapp mit 2:1.

Mit 34 ergatterten Punkten steht der Gastgeber auf Tabellenplatz sechs.

Auf des Gegners Platz hat der TSV Buchholz 08 II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Der Gast schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 65 Gegentore verdauen musste. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Buchholz II dar. Sieben Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat die 2. Mannschaft des TSV Buchholz 08 momentan auf dem Konto. Gegenwärtig rangiert der TSV II auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Bingöl 12 geraten. Die Offensive des TSV Buchholz 08 II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der TSV Buchholz 08 II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.