Zeigt SC Alstertal-Langenhorn IV eine Reaktion?

Kreisklasse 8: Hamburger SV VI – SC Alstertal-Langenhorn IV (Samstag, 14:00 Uhr)

04. April 2019, 18:00 Uhr

Hamburger SV VI steht gegen SC Alstertal-Langenhorn IV eine schwere Aufgabe bevor. Jüngst brachte der SC Osterbek Hamburger SV VI die 17. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. SC Alstertal-Langenhorn IV musste sich im vorigen Spiel dem Ahrensburger TSV II mit 0:4 beugen. Das Hinspiel hatte HSV VI deutlich mit 3:0 gewonnen.

Im Sturm des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 36 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass Hamburger SV VI nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Im Tableau ist für HSV VI mit dem 14. Platz noch Luft nach oben.

Zu den zwölf Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei SC Alstertal-Langenhorn IV acht Pleiten. Mit 39 ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz fünf. Vor allem die Offensivabteilung von SC Alstertal-Langenhorn IV muss Hamburger SV VI in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. SC Alstertal-Langenhorn IV geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Hamburger SV VI.