23.03.2019

Im LIVESTREAM: SV Altengamme vs. TuS Berne

Ab 15 Uhr: "Deichkicker" im ersten Spiel nach Geffert

Feiert sein Heimdebüt als Altengamme-Interimstrainer: Jan Krey. Foto: Bode

Völlig überraschend verkündete der SV Altengamme am 13. März, dass Jörn Geffert sein Traineramt per sofort zur Verfügung gestellt hat (HIER). Nun, nach dem ausgefallenen Spiel beim FC Elazig Spor, präsentiert sich der SVA im ersten Spiel unter der Leitung von Jan Krey, der vom Co- zum Interimstrainer aufstieg, am Gammer Weg. Gegner ist der TuS Berne, der am vergangenen Wochenende einen immens wichtigen 6:1-Kantersieg gegen Dersimspor feierte. Wichtig deshalb, weil man den Vorsprung auf die bedrohte Zone bei vier Punkten halten konnte. Doch das Polster ist gering - heißt, die "Berner Boys" müssen nachlegen. Ab 15 Uhr gibt's die Partie beim SVA im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken