Niendorfer TSV III weiter auf dem Vormarsch?

Bezirksliga Nord: Niendorfer TSV III – SV Uhlenhorst-Adler (Samstag, 11:30 Uhr)

14. März 2019, 18:00 Uhr

Der SV Uhlenhorst-Adler will beim Niendorfer TSV III die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Während der Niendorfer TSV III nach dem 5:0 über den FC Alsterbrüder mit breiter Brust antritt, musste sich der SV Uhlenhorst-Adler zuletzt mit 0:4 geschlagen geben. Niendorf III kam im Hinspiel gegen UH-Adler zu einem knappen 3:2-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

In den letzten fünf Partien rief der Niendorfer TSV III konsequent Leistung ab und holte acht Punkte. Der Gastgeber weist bisher insgesamt acht Erfolge, sieben Unentschieden sowie sechs Pleiten vor. Mit 31 Punkten auf der Habenseite steht die 3. Mannschaft des NTSV derzeit auf dem siebten Rang.

Der Angriff ist beim SV Uhlenhorst-Adler die Problemzone. Nur 28 Treffer erzielte der Gast bislang. Die Uhlenhorster Elf ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute. Bislang fuhr Adler vier Siege, vier Remis sowie 13 Niederlagen ein. UH-Adler muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SV Uhlenhorst-Adler befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Lediglich elf Punkte stehen für UH-Adler auswärts zu Buche. Gegen den Niendorfer TSV III rechnet sich der SV Uhlenhorst-Adler insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Niendorf III leicht favorisiert ins Spiel.

Mehr zum Thema